PDF Version dieses Beitrags
Okt 19

Bei herrlichsten  25 Grad und Sonne fanden sich am Sonntag 23 Scheibensucher im Ostpark ein um den Startschuss zur BagTagChallenge zu vollziehen. 
Die Stimmung war super und allen freuten sich das es endlich wieder losgeht. Nach der Runde, es wurde der Klassik 21-Parcours gespielt,  wurden die BagTags nach den Scores verteilt. Die Nr.1 ging nach einer großartigen -15 Runde (mit 16 Birdies) an den amtierenden Vereinsmeister Dennis Possen.  Die Nr. 2 +3 gingen an  Lucca Seipenbusch (-11) und Ralf Kempe (-4). Danach wurden die weiteren BagTags teilweise erst nach einem Stechen (CTP an der 20) an alle anderen Scheibensucher verteilt. 

Nachzulesen sind die Scores hier auf der Metrix-Homepage: 
https://discgolfmetrix.com/1109096

Die neuen  Bagtags wurden optisch als sehr positiv aufgenommen und am Ende wollten weitere 5 Spieler ein BagTag mit nach Hause nehmen. 

Ab jetzt heißt es : Die Spiele können beginnen und es kann fleißig gefordert werden, die Jagd auf die Nr.1 kann beginnen. 

Wer sich in den BagTagRegeln noch nicht so heimisch fühlt, kann die Regeln gerne hier auf der Seite nachlesen. 

Neue BagTagger sind jederzeit willkommen und können gerne noch mitspielen.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß und viele schöne Spiele 

Arnold & Ralf

Kommentare geschlossen.