PDF Version dieses Beitrags
Okt 08

Da ja leider das diesjährige Waldschwimmbad Reloaded Major-Tunier abgesagt werden mußte und das Interesse im Verein groß war trotzdem etwas an dem Wochenende zu machen haben wir uns entschieden ein kleines Doubles-Turnier am kommenden Sonntag im WSB ins Leben zu rufen, ohne viel Organisation. Einfach kommen und Spaß haben. Jeder ist willkommen.

Wir öffnen das Waldschwimmbad  um 9 Uhr.
Playersmeeting ist um 9:30, das heißt bis dahin sollte jeder da sein der mitspielen möchte. Beim Playersmeeting wird alles weitere bekanntgegeben.
Es werden zwei Runden des bewährten WSB Open Kurs gespielt, also  2x 16 Bahnen inklusive „Scheibenwaschanlage“. Um 14 Uhr sollten wir spätestens fertig sein.

Bei der Spielart Doubles Best Choice spielen immer zwei Spieler zusammen in einem Team, jeder wirft seine Scheibe und es wird von der besseren Lage aus weitergeworfen. So kann man trotz einiger Patzer immernoch ein tolles Ergebnis erziehlen. Wer ohne Teamkollegen kommt, für den finden wir jemanden.

rf

KOMMENTAR

 

*