PDF Version dieses Beitrags
Jan 31

Am 10. und 12. April 2009 findet die Haus Solling Open 2009 statt. Hier können sich die Scheibensucher über die Kommentare zu Fahrgemeinschaften und/oder Wohngemeinschaften verabreden. Alle Fahrgemeinschafts-Beiträge könnt Ihr über die gleichnamige Kategorie einfach auflisten.

Infos zum Turnier gibt auf der Discgolf-Dassel Turnierseite

12 Kommentare zu “Fahrgemeinschaft – Dassel”

  1. Reisser schreibt:

    Hier ist mien Stand, dass Ede die letztjährige Bude angefragt hat und auf Rüpckmeldung wartet. Die Wohnung ist für 8 Mann gut geeignet und momentan sind folgende Leute angemeldet: JD, René, Ede, Maddin…von den anderen auf der Setzliste weiss ich nicht ob sie mitfahren.
    Da ich die Woche vorher Urlaub habe, bräuchte ich dieses Mal eine Mitfahrgelegenheit. Soviel hierzu, erstmal…

  2. shitso schreibt:

    Werde ein Auto stellen.

    Grüße
    JD

  3. Plauzi schreibt:

    Frage: Wollt ihr jetzt in die Fewo oder pennt ihr oben im Haus Solling?
    Ich fand bis jetzt beides cool, aber oben im Haus ist Abends halt doch noch etwas mehr Partey. Aber die Wohnung fand ich halt auch sehr cool. Ich muss dann übrigens mit dem Uwe in einem Zimmer schlafen(das weiss er nur noch nicht(wenn der überhaupt mitkommt)), das hat mir mal den dritten Platz beschert:)

  4. Reisser schreibt:

    Ich persönlich und der Herr Präservator wollen in die Fewo!

  5. Longflyer schreibt:

    Howdy,
    Ich habe es vor Dassel anzufahren. Ich muß gucken wie es meine bessere Hälfte geht und kann zur Zeit noch nicht schreiben ob sie mitfährt, oder ob ich auch eine bleibe suche oder wie auch immer.
    Hier kann ich leider nicht sehr viele konktrete Aussagen treffen.
    Sorry.
    Nichtdestotrotz seid Ihr geile Typen!
    Bis bald,
    LongFlyer

  6. shitso schreibt:

    Auch ich würde in die FeWo gehen, schließlich darf unser Präsi erwarten, dass seine Jünger ihm Gesellschaft leisten. Ist die schon angemietet und ist noch Platz frei?

    Grüße
    JD

  7. Plauzi schreibt:

    Servus!

    Die Wohnung in Hesselbach ist gebucht und frei für insgesamt 5 Personen. Weitere Personen müssen sich selbst was zum drauf pennen mitbringen. Momentan sind die folgenden duften Typen am Stacht: Ted, Plauze, Präservator, René, JD. Ergo is die Bude dicht mit Bettenschlafplätzen aber wie gesagt, eigenes Bettzeug und ne Isomatte und los geht’s…cheers…

  8. Reisser schreibt:

    Na klar mein Lieber, du bist dabei! Schon fest in den Grillplan integriert:-)

  9. juerschen schreibt:

    Moin!

    Wer nimmt mich mit?

    Habe in der Herberge am Kurs gebucht und würde gerne Freitag schon früh fahren.

    Gruß,
    Jürgen

  10. shitso schreibt:

    was mir zu „Herberge“ immer einfällt:

    http://www.youtube.com/watch?v=oqC3u6ea1Y8

  11. Longflyer schreibt:

    Hallo Jürgen,
    ich bin auch in der Herberge gebucht. Platz haben wir für Dich im Auto.
    Ich werde am Wochenende mit Thunder klären wann wir fahren.
    Watch this space!
    Bis bald,
    Longmire

  12. juerschen schreibt:

    Moin!

    Habe jetzt nicht mehr in der Herberge gebucht, sondern in der FeWo (sofern der Ede das geregelt bekommen hat), und könnte notfalls auch ein Auto zur Verfügung stellen (in dem ich aber nicht alleine fahren will). Wie gesagt: Freitag Abfahrt irgendwann Vormittags wäre gut.

    Gruß

KOMMENTAR

*