PDF Version dieses Beitrags
Jan 31

Am 28. und 29. März 2009 findet erste B-Turnier der GermanTour 2009, Hellsterns 10tes Hesselbacher Hofturnier statt. Hier können sich die Scheibensucher über die Kommentare zu Fahrgemeinschaften und/oder Wohngemeinschaften verabreden. Alle Fahrgemeinschafts-Beiträge könnt Ihr über die gleichnamige Kategorie einfach auflisten.

Infos zum Turnier gibt auf Hellstern’s Turnierseite

7 Kommentare zu “Fahrgemeinschaft – Hesselbach”

  1. Reisser schreibt:

    Sehr gut Markus. Vielen Dank!

    Momentan ist folgender Stand: JD, meiner Einer, der Präservator, Ted, Plaue und Felix Knecht wollen da hin. Außer Felix und Plaue dürfen wir auch alle hin.
    Wegen einer Ferienwohnung bin ich gerade am schauen. Melde mich dann nochmal.
    Ich kann def. nicht fahren, da ich ja kein Auto besitze, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Plaue und Ted ohne uns hinfahren können, somit wären wir bis jetzt zu dritt und haben kein Auto.
    Soviel derezeit mein Stand…

  2. Reisser schreibt:

    Soooo, mittlerweile gibt es einen neuen Stand-wir haben eine Wohnung für max. 6 Personen. Für diejenigen, die letztes Jahr schon am Stacht waren ändert sich nix, denn es ist diesselbe Bude wie letztes Jahr. Fam. Bick-Wäldenstr. 14-Ödsbach-Tel:07802-1040. Nur damit ihr’s wisst:-)
    94€ insgesamt für alle für’s gesamte Eochenende, ergo rund 15,6 € pro Kopf und Wochenende! Jedoch muss einer eine Luftmatratze mitbringen, die haben nur 5 Betten. Ging aber letztesa Jahr auch problemlos…

  3. Disc-God schreibt:

    Tyyypisch mein Nachbar, der Reisser. Vergiss denjenigen, der es ihm überhaupt ermöglicht, seine Kommentare überhaupt hier reinzuhacken und seine stinkenden Socken zu waschen. Und das unser Robin Hood auch hinfährt, übersieht er dann auch nochmal geflissentlich.

    Also, ich penne bei Frank Hellstern in seiner einzigartigen Bude. Aber eine Mitfahrgelegenheit fehlt mir noch. Wer kann mich mitnehmen?
    Ich denke, Robin kommt selber klar oder Robin?

  4. Plauzi schreibt:

    Unser Plauzi hat sich jetzt ,mal hier bei euch registriert. Und in Hesselbach bin ich noch garnicht angemeldet. Habe das leider erst zu spät mitbekommen und bin jetzt nur auf der Warteliste. Aber dafür halt an erster Stelle:) Ich fahre aber mit Andel, Bero und Jürgen hin denk ich mal.

  5. Reisser schreibt:

    @Disc-God: Worüber haben wir uns den am Sonntag mittag beim nach hause gehen unterhalten. Genau darüber, dass DU bei HELLSTERN’S pennst, oder nicht? Fahren wird ja wohl eh nicht mit einem Auto funktionieren. Und der kleine Robinho föhrt mit seinen Eltern hin, soviel ich weiss. nichts für ungut. außerdem verbreitenen meine socken nur einen zartem Handkäsduft:-)

  6. Plauzi schreibt:

    Also Plauzi ist Angemeldet. 90 Minuten vor Meldeschluss… Da hab ich nochmal Glück gehabt. Jetzt muss ich nur nochmal gucken wegen Übernachten. Weil die Jungs aus Grebenstein sind ja auch alle da und ich würd mit denen auch gern mal wieder in ne Fewo gehn und Abends im Hesselbacherhof mit den Weilheimern schön „essen und Spass“ haben. Das war die letzten Jahre immer sehr sehr cool und entspannt da unten. Ich sage wegen der Fewo aber nochmal bescheid.

  7. Longflyer schreibt:

    Grüetzie untereinander!
    Ich fahre hin, möglicherweise sind Spear und Thunder bei mir im Auto. Ich werde beim Hellsterns übernachten. Ich bin mir noch nicht sicher wo die andere Beiden pennen. Mehr Info als wenn die Dinge sich befestigen. Laters,
    LongFlyer

KOMMENTAR

*