PDF Version dieses Beitrags
Jun 05

Hallo Discgolfer!

Kennt ihr das nicht auch? Ihr kauft neue Scheiben, habt aber keinen Platz mehr um sie zu lagern? Ist in der Tasche oder dem Cart kein freier Platz mehr für die neueste Scheibe mehr und stapeln sich an verschiedensten Stellen im Haus Scheiben, die man zwar momentan nicht benutzt, die man aber auch nicht wegschmeissen kann?

Bei den diesjährigen Ostpark Open wird es am Samstagabend ab 18:30 Uhr einen Scheibenflohmarkt a. k. a. „Private Trading Night“ geben. Dabei habt ihr die Möglichkeit Eure alten Scheiben mitzubringen, sie zu verkaufen oder zu tauschen.

Natürlich könnt ihr auch bei allen anderen schauen. Vielleicht findet sich ja der Ersatz für die Scheibe, die vor langer Zeit verloren gegangen ist oder man kann die Scheibe anfassen, die man schon immer mal ausprobieren wollte.

Also: schaut in eure Keller/Garagen/Kofferräume/… etc. und bringt alles das ihr nicht mehr braucht mit zum Turnier. Es wird Tische geben auf denen ihr euer Angebot ohne irgendwelche Kosten präsentieren und verkaufen könnt. Macht mit bei der Private Trading Night und verbessert eure Kollektion.

Tobias

Kommentare geschlossen.