PDF Version dieser Seite

5. Nikolaus-Turnier

Alle Jahre wieder läuten wir die vorweihnachtliche Discgolf-Zeit mit dem bekannten kleinen Nikolausturnier ein. Wie jedes Jahr müssen die Teilnehmer etwas weihnachtliches zu essen oder/und (heiss und kalt) mitbringen, so daß eine gemütliche Verpflegung direkt vor Ort stattfinden kann.
Traditionsgemäss ist im Playerspackage eine Nikolausmütze enthalten, die während der Runden getragen werden muss. Die 5 führenden Spieler der ersten Runde werden mit Renntier-Kopfbedeckung die 2. Runde absolvieren. Als Turnierdirektor behalte ich es mir vor, Strafpunkte zu verteilen, wenn einer seine Kopfbedeckung nicht trägt. 😉

Zum Kurs: Wie immer wird ein anderer Kurs gespielt, als bei den Ostpark Open.

Zum Zeitplan und Starterfeld:
Bitte beachtet, daß aufgrund des kurzen Tageslicht zeitlich gesehen wie immer sehr früh angefangen wird und das Starterfeld auf Dreier-Flights begrenzt ist.

Datum: 03.12.2011
Startplätze: 63
Runden: 2 Vorrunden, 0 weitere
Bahnen/Hauptkurs: 21
Preisgeld: Ca. € 0,-
Spielformat: 2 Runden mit jeweils 21 Bahnen

Wir Scheibensucher freuen uns auf Euch!

Anmeldung auf der Webseite der German Tour .