Rangliste – Highlights

Die Rangliste ist wieder aktuell.

Dieses Wochenende war der Ostpark mal wieder stark besucht und ab Freitag war viel Plastik in der Luft. Am Sonntag wurden 9 (!) Flights gespielt und eingereicht. Dazu kommen noch 6 Flights vom Fr./Sa.


Richtig gut lief es für die beiden „Malzes“. Max spielte am Samstag seine beste Runde und hat nur wegen einem blöden Doppel-OB an Bahn 9 knapp seine erste 60-er Runde verpasst. Michael spielt am Sonntag drei absolut solide Runden (52, 52, 48!) auf dem Klassikkurs.

Markus trifft auch wieder und nach zwei Monaten „gerade-so-par“ spielte er übers Wochenende auf dem Klassikurs 49, 51, 53 und mit einer 51 seine beste VM-Runde am Sonntag.

Heiko ist derzeit so richtig gut. Mit zwei 49-er Runden hat er seine sensationelle 46 am Sonntag vorbereitet und somit den ersten Platz der aktiven Scheibensucher in der Klassik-Kurs-Wertung übernommen! RESPEKT

René ist auch wieder im Rennen und verbessert sein Handicap mit zwei guten Runden vom Sonntag um gleich 6 Würfe!!

Frank Steinbrink rollt das Feld langsam von hinten auf und liefert im Moment regelmäßig Runden um die 56 ab. Noch im Dezember war Frank jenseits der 70 unterwegs – ab Januar hat er sein Handicap stetig um ebenfalls 6 Würfe verbessert!

Auch uns Senior-Grandmaster Peter hat sein Beginn der Handicap-Rangliste sein HC um 5 Würfe verbessert.

Rock On Scheibensucher!!!