PDF Version dieser Seite

Ostpark Open 2017 – NEWS

OstParkOpen

Die Ostpark Open waren auch 2017 ein großartiges Disc Golf Ereignis in Rüsselsheim. Spieler aus ganz Deutschland haben wieder den Weg in den Ostpark gefunden um hier Spaß an ihrem Sport zu haben und sich an dem anspruchsvollen Kurs zu messen. Erstmal wurde dieses Jahr eine große Eventwiese gestaltet. Hier konnten sich alle Interessierten und die Teilnehmer bei verschiedenen Zielwurfspielen oder dem Mini-Parcours versuchen.

Vielen herzlichen Dank allen Helfern, die diese Veranstaltung in dem großen Rahmen mitgetragen haben.

Hier die vollständige Ergebnisliste.

Wir freuen uns schon heute auf die OO 2018, dann aber wieder zu einem früheren Zeitpunkt im Jahr.


Infos vorab für alle Teilnehmer und Zuschauer

Auf dieser Seite werden ständig die neuesten Information zur OO2017 bereitgestellt. Schau immer mal vorbei und bleibe auf dem laufenden. Wir freuen uns dich bald im Ostpark begrüßen zu können. 

Update 19.06.2017  Playersparty  am Samstag Abend

Grillabend zum Nulltarif und Mini-Disc Golf Turnier

In diesem Jahr wird das „Playerspackage“ der Ostpark Open sofort in Einsatz gebracht.

Unter der Regie von Chris Longmire , direkt nach Beendigung der zweiten Spielrunde, laden die Scheibensucher am Samstag Abend zu einem gemütlichen Beisammensein am Kurs (beim Turnierbüro) ein.

Auf einem Miniparcours, wir haben speziell dafür kleine Körbe angeschafft und einen Marker erhält jeder als Playerspackage, wird ein kleines Turnier für die „Nimmersatten“ angeboten.

Gleichzeitig wird Michael Adam seinen Grill anwerfen und Köstlichkeiten bereiten (auch vegetarisch). Verschiedene Salate stehen ebenfalls bereit. Die Speisen werden an diesem Abend an alle Teilnehmer, und deren bessere Hälften, bis 21:00 Uhr kostenlos abgegeben. Kommt vorbei, wir freuen uns…..

Nützliche links:

Anmelden zum Turnier : http://gto.ec08.de/events/details/971

Starterliste : http://gto.ec08.de/registrations/list_players/971

Übersichtsplan Parcours ansehen oder downloaden: <klick>

Bahntafeln der OO2017 ansehen oder downloaden: <klick>

Infoboard der OO2017 ansehen oder downloaden: <klick>