12 Gedanken zu „Fahrgemeinschaft – Dassel“

  1. Hier ist mien Stand, dass Ede die letztjährige Bude angefragt hat und auf Rüpckmeldung wartet. Die Wohnung ist für 8 Mann gut geeignet und momentan sind folgende Leute angemeldet: JD, René, Ede, Maddin…von den anderen auf der Setzliste weiss ich nicht ob sie mitfahren.
    Da ich die Woche vorher Urlaub habe, bräuchte ich dieses Mal eine Mitfahrgelegenheit. Soviel hierzu, erstmal…

  2. Frage: Wollt ihr jetzt in die Fewo oder pennt ihr oben im Haus Solling?
    Ich fand bis jetzt beides cool, aber oben im Haus ist Abends halt doch noch etwas mehr Partey. Aber die Wohnung fand ich halt auch sehr cool. Ich muss dann übrigens mit dem Uwe in einem Zimmer schlafen(das weiss er nur noch nicht(wenn der überhaupt mitkommt)), das hat mir mal den dritten Platz beschert:)

  3. Howdy,
    Ich habe es vor Dassel anzufahren. Ich muß gucken wie es meine bessere Hälfte geht und kann zur Zeit noch nicht schreiben ob sie mitfährt, oder ob ich auch eine bleibe suche oder wie auch immer.
    Hier kann ich leider nicht sehr viele konktrete Aussagen treffen.
    Sorry.
    Nichtdestotrotz seid Ihr geile Typen!
    Bis bald,
    LongFlyer

  4. Auch ich würde in die FeWo gehen, schließlich darf unser Präsi erwarten, dass seine Jünger ihm Gesellschaft leisten. Ist die schon angemietet und ist noch Platz frei?

    Grüße
    JD

  5. Servus!

    Die Wohnung in Hesselbach ist gebucht und frei für insgesamt 5 Personen. Weitere Personen müssen sich selbst was zum drauf pennen mitbringen. Momentan sind die folgenden duften Typen am Stacht: Ted, Plauze, Präservator, René, JD. Ergo is die Bude dicht mit Bettenschlafplätzen aber wie gesagt, eigenes Bettzeug und ne Isomatte und los geht’s…cheers…

  6. Moin!

    Wer nimmt mich mit?

    Habe in der Herberge am Kurs gebucht und würde gerne Freitag schon früh fahren.

    Gruß,
    Jürgen

  7. Hallo Jürgen,
    ich bin auch in der Herberge gebucht. Platz haben wir für Dich im Auto.
    Ich werde am Wochenende mit Thunder klären wann wir fahren.
    Watch this space!
    Bis bald,
    Longmire

  8. Moin!

    Habe jetzt nicht mehr in der Herberge gebucht, sondern in der FeWo (sofern der Ede das geregelt bekommen hat), und könnte notfalls auch ein Auto zur Verfügung stellen (in dem ich aber nicht alleine fahren will). Wie gesagt: Freitag Abfahrt irgendwann Vormittags wäre gut.

    Gruß

Kommentare sind geschlossen.