Women’s Global Event 2021 in Rüsselsheim – Anmeldung IN VOLLEM GANG

Wir sind erfreut bekannt zu geben, dass sich schon 60 Damen in 14 verschiedenen Divisionen angemeldet haben – damit ist der Rekord bereits jetzt gebrochen, drei Monate vor dem Event! Jetzt heißt es bloß noch Daumen drücken, dass das Event tatsächlich wie geplant stattfinden kann und alle Damen dran bleiben. Wir wissen, dass es nicht einfach sein wird. Trotzdem hoffen wir, dass es für jede Dame möglich sein wird, dabei zu sein. Wir werden sämtliche zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Auflagen schon aus eigenen Interesse einhalten und das Event so sicher wie möglich gestalten.

Hier nochmal der Link zur Anmeldung:
https://www.discgolfscene.com/tournaments/Womens_Global_Event_German_Edition_plus_WGE_2020

Sei dabei!

NaPalM